Ich möchte noch kurz anmerken , das ich die Seite sehr gut finde. Ein großes Lob und Danke schön an all die Beteiligten.....Weiter so...
P.S. Ich begebe mich in den nächsten Tagen in das Geheimarchiv, und versuche längst verschollene und eigentlich auch gar nicht wieder auftauchend wollende Zeugnisse, oder Fotos ausfindig zu machen. Ich übernehme keine "No Tuning Garantie" In diesem Sinne: Lasst uns die Seite mit viel Leben füllen! Gruß Ingo
erstmal ein großes Lob für diese Seite...ist echt super gelungen! Bin schon gespannt auf die ersten Termine, die ich ja nicht verpassen kann, weil man mich nicht mehr suchen muss
Wünsche allen Mitgliedern der "Class of 89" ein besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in's neue Jahr!
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2005.
Auf dem Klassentreffen habe ich mit einigen Leuten über die anstehende Delphintherapie mit meinem Sohn Nick erzählt. Unter http://www.helft-nick.de könnt Ihr ein paar Bilder sehen und vom Erfolg lesen.
frohe Weihnachten von mir und meiner Familie und alles Gute für 2005. Ich werde zwischen Weihnachten und Silvester die Bilder der Abschlußfahrt einscannen um damit unser Photoalbum etwas aufzufüllen. Jörg, die Bilder wirst Du über eine CD per Post bekommen....sind ca. 80 Bilder.
(sorry aber das konte ich mir jetzt nicht verkneifen)
. . . aber ich bin ja lernfähig also nochmalvon vorne.
Hallo Frank, schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf Deine Bilder.
Ich finde es ganz toll das sich hier mittlerweile so viele Leute mit einbringen.
Weiter so und bis die Tage
Cheers Jörg
"Das beste Werkzeug wird zum Tand in eines tumben Toren Hand."(Daniel Düsentrieb)
Ich wünsche allen (inkl. evtl. vorhandenen Familienmitgliedern) schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Ich freue mich auf das nächste Treffen. Ich werde über Sylvester auf der Piste an euch denken.
Jetzt werde ich über Weihnachten ganz doll an Euch denken ! Das habt Ihr jetzt davon.
Beste Grüße auch von Max Dralle (David K. - will hier namentlich nicht genannt werden )
hey hallo Jörg bzw. Guido, ich würd auch gerne ein aktuelles Photo als Avatar online stellen. (mensch Guido die Haare schießen jetzt aber ordentlich ein ?!?!?)
Öh, ihr bekloppten!!! Hat der Wahnsinn denn nie ein ENDE? Also gut... Dann auch von mir an ALLE: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN SAUBEREN RUTSCH IN NEUE JAHR! ...und über Max Dralle unterhalten wir uns dann noch Puperze!!!
Du bist ja richtig gut Jöarsch!!! Zitat Max Dralle: 'Ihr glaubt wohl ich bin doof... Bin ich aber nich!' So, jetzt aber mal Weihnachten gehn... Und IHR AUCH! Abschalten Kinder!