Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Dies & Das
Guido Offline

Hausmeister

21.12.2004 13:57
Schultraumata, Bilder und andere gefährliche Dinge... Antworten

Hallo Allerseits,

durch die durch diese Seite bedingten Erinnerungen an die Schulzeit, ist mein längst verarbeitet geglaubtes Schultrauma wieder ausgebrochen und ich sehe mich bereits erneut auf der Therapeutencouch liegen. Der Zustand wird sich möglicherweise noch ins dramatische verschlimmern, wenn auch ich mich auf die Suche nach alten Klassenbildern mache, aber davon werde ich mich selbstverständlich nicht abhalten lassen und ich hoffe, dies wird bis zum nächsten Klassentreffen wohlwollend vermerkt ;-)

Ansonsten sei an dieser Stelle noch lediglich angedeutet, dass ich bei Fotoveröffentlichungen, bei denen ich in unvorteilhafter bis verräterischer Pose zu sehen bin, mir Schritte, die bis zur Eliminierung von Personen und Servern führen können, vorbehalte.
Dies dient nur dazu, dass ich weiterhin meine Fassade aufrechterhalten und meine Vergangenheit weitesgehend leugnen kann.

In diesem Sinne,
meine aufrichtigsten und verschwenderichsten Grüße an Euch
Guido

StePHan F. ( Gast )
21.12.2004 15:21
#2 Photos und Co Antworten

Aber hallo da habt Ihr ja tief in der Kiste gewühlt.
Da muss ich doch auch den Scanner mal anwerfen.

kleine Anmerkung zu Photos #4
- Wenn auf dem letzten Bild Oliver J. zu sehen sein sollte hat der NIE an der Weinprobe teilgenommen.
- Oliver J. , Karoline J. (nicht verwand oder verschwägert die beiden), ICH , sowie ein paar andere Vögel hatten Weinprobenverbot weil da ein kleiner Zwischenfall mit bluter Nase war.

PS: Ich will mehr Photos !!!

Angela K. ( Gast )
21.12.2004 15:22
#3 RE:Photos und Co Antworten

Hi Stephan,

das mit der kl. Klöpperei habe ich doch glatt vergessen...war ja auch nicht daran beteiligt

Dann neuer Vorschlag für die Betitelung:
"Lieber 'ne Runde schlafen als warten"

LG Angela

Jörg ( Gast )
21.12.2004 15:22
#4 RE:Photos und Co Antworten

Hi StePHan,

das stimmt mit der Weinprobe ... jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch wieder eine

Da gab es doch tatsächlich eine kleine Klöpperei

gruss Jörg

PS

Beim nächsten update spendiere ich Dir ne Runde "ph's"

"Das beste Werkzeug wird zum Tand in eines tumben Toren Hand." (Daniel Düsentrieb)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz